pixel_rot

Jede Menge Erfahrung.

 

Aus dem ehemaligen, alt eingesessenen Betrieb Klaus Fischer, wurde am 01.02.2002 die Sanitärtechnik, Heiztechnik und Bauflaschnerei von Ralf Kengeter. Seit März 2005 sind wir Meisterbetrieb für Sanitär und Heizung.

Begonnen hatte alles 1984, als ich im Unternehmen Fischer meine Lehre absolvierte. Meine Prüfungen dort ablegte und fest angestellt wurde. Ich ging durch eine traditionell alte Schule wie man so schön sagt. Und genau diese Auffassung, den Kunden als „König“ zu behandeln, für seine Wünsche und Anregungen immer ein offenes Ohr zu haben, um gemeinsam das Optimum zu erreichen, übernahm ich auch in meine Philosophie.

Von der Pike auf gelernt und mit der gleichen Einstellung versehen, arbeiten in meinem Unternehmen mittlerweile zwei weitere Monteure, die ebenfalls schon eine lange Betriebszugehörigkeit vorweißen können.

 

“Gesagt, getan.” Nach diesem Leitsatz handeln und arbeiten wir.
Mit allem anderen wären wir nicht zufrieden.